ich plane gerade unsere Hochzeit für nächsten Sommer und bin zufällig auf FASOL Events gestoßen. Die Seite sieht echt professionell aus, vor allem was Musik- und Showkonzepte betrifft. Aber ich frag mich natürlich, ob das wirklich alles so reibungslos abläuft wie beschrieben. Hat jemand von euch schon mit denen zusammengearbeitet oder war vielleicht mal Gast auf einer Veranstaltung, die sie organisiert haben? Würd mich über ehrliche Eindrücke freuen – positiv wie negativ. 😊
top of page
bottom of page

Hi,lustig, genau die gleiche Frage hab ich mir letztes Jahr gestellt! Wir haben FASOL tatsächlich für unsere Hochzeit im Herbst 2024 gebucht, nachdem ich auf einer Firmenfeier total begeistert von deren Liveband war. Was soll ich sagen – es war wirklich ein Volltreffer. Die Musiker waren nicht nur technisch top, sondern auch super im Umgang mit dem Publikum. Auch die Planung im Vorfeld lief total entspannt, wir hatten eine Ansprechpartnerin, die echt mitgedacht hat und immer erreichbar war. Besonders gut fand ich, dass man ganz individuell wählen konnte – ob nur Musik, zusätzlich Moderation, oder auch Showacts. Wir hatten zum Beispiel einen Saxophonisten für den Empfang und später eine mega Partyband. Schau dir ruhig mal an, was sie alles anbieten: https://www.fasol-events.com/ – vielleicht passt das auch für euch. Ich würd’s jederzeit wieder buchen!